<< zur Übersicht
Kudenlogo
Service Center Agent - Niederländisch- (IT-Kundenbetreuer) (m/w/d)
Service Center Agent - Niederländisch- (IT-Kundenbetreuer) (m/w/d)
 
Wir suchen zur kurzfristigen Festeinstellung Service Center Agent (m/w/d) mit sehr guten
niederländischen Sprachkenntnissen zur telefonischen Kundenbetreuung. Sie nehmen Anrufe
entgegen, beantworten Fragen und E-Mails.  
 
Ihre Aufgaben:  
- Annahme sowie Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen  
- Erfassen und Pflege der Datenbank  
- Weiterleitung von Anrufen innerhalb der Tochterunternehmen  
- enge Zusammenarbeit mit den übergreifenden Abteilungen  
- fallabschließende Bearbeitung  
 
Ihr Profil:  
- angenehme Telefonstimme  
- sichere PC Kenntnisse  
- stark serviceorientierte Denkhaltung  
- kontaktfreudiges und offenes Auftreten  
- Spaß am Telefonieren und Umgang mit Kunden  
- Kommunikations- und Teamfähigkeit  
- Flexibilität, Belastbarkeit und teamorientiert  
- Gutes Deutsch und Niederländisch in Wort und Schrift  
 
Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte per EMail an berlin@optiper senden. 
Gern stehen wir Ihnen gern für Rückfragen unter der Telefonnummer 030-22 60 55 50 zur Verfügung.

OPTIPER GmbH
Ostseestraße 111
D-10409 Berlin

Telefon: 030-22 60 555 0
E-Mail:  berlin@optiper.de

Stellenanzeige vom: 31.05.2020 | bei OPTIPER GmbH in 10409 Berlin